Vom Eltern-Chaos zu Klarheit und Pausen

Vom Alltags-Chaos zu einer Rollenstruktur.
Von der Eltern-Mehrfachbelastung zu Klarheit und Pausen.
Vom Pflicht-Bewusstsein zum Ich-Bewusstsein.

Wie bekomme ich Ordnung in mein Leben?
Mit Unterstützung von einfachen, mentalen Techniken sowie praktische Tipps und Tricks aus Mentalcoaching.

Sei mal ehrlich
Wenn wir ganz ehrlich zu uns sind, ist folgende Situation bei sehr vielen Eltern und Alleinerziehenden die derzeitige Realität:
Die kleinen Kinder bei Laune halten, für die größeren den Privatlehrer spielen, Haushalt und Kochen und gleichzeitig den Brotberuf ausüben.
Trotz baldigem Kindergarten- und Schulstart, werden die Kinder öfters als üblich die Zeit zu Hause verbringen.

Fragen über Fragen
Viele Eltern fragen sich, wie sie das – in der derzeiten Situation – gewünschte Homeoffice/Alltags-Kunststück hinkriegen sollen?
Wie sollen die Eltern all diese Rollen unter einen Hut bringen?
Wann habe ich wieder mal Zeit für mich?
Wann darf ich wieder meine Kraftquellen tanken, damit nicht alles aus dem Ruder läuft?

Es geht bei all diesen Themen nicht nur um die äußeren Bedingungen, die uns zu schaffen machen. Sondern vielmehr um unseren Umgang damit.
Was macht das mit uns – mit unserem Befinden, unserer Stimmung, unseren Nerven?

Mein Tipp
Hier wirkt ein Mentalcoaching – dies zu verändern und nachhaltig zu verbessern. Du lernst dabei, auf dich zu schauen – ohne schlechtem Gewissen und ohne jemanden zu vernachlässigen.
Denk dran: Wenn es dir gut geht, geht es auch den anderen in deinem Umfeld gut.

Terminanfragen und weitere Infos: Tel. 0650 6611267 oder office@burtscher-coaching.at

Ich freue mich dich kennenzulernen.
 
Nicole Burtscher
Akademischer Mentalcoach & Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code