Workshops

für Kleinbetriebe, Unternehmen, Organisationen oder private (Klein)Gruppen

Mentalcoaching, Mentaltraining und mentale Impulse zu den genannten Themen können auch als Workshop oder interaktives Impulsreferat im Firmenkontext oder Privatkontext für Kleingruppen, Gruppen, Teams oder für einzelne Mitarbeiter/innen (Inputs und Techniken bzw. Interventionen aus dem mentalen Bereich, Work-Life-Balance, Stressmanagement & Burnout-Prävention) angeboten werden.

Inhalte, Techniken und Interventionen aus Mentalcoaching, der Positiven Psychologie und fundiertes Wissen aus der Neurobiologie und Hirnforschung werden miteingebracht. 

Bei Bedarf bin ich gerne bereit zu einem konkreten Wunsch- oder Problem-Thema einen Workshop zu gestalten.

Falls ein Workshop-Thema noch unklar ist, dann kann dies auch mit mir zusammen erarbeitet und gefunden werden.

Impulse und Ideen für diverse Themen können auch aus den kleingruppen.Workshops entnommen werden.

Für ein persönliches Kennenlern-Gespräch komme ich gerne bei Ihnen vorbei.