Stärkentest . Stärkenanalyse

Wer bin ich?
Was macht mich aus?
Was sind meine Fähigkeiten und Talente – schon von Geburt an?
Was sind meine zentralen Stärken?
Welche unbeachtete Stärken schlummern noch in mir?

Bewusste und unbewusste Talente, Fähigkeiten, Potentiale und Stärken, die mir in die Wiege gelegt wurden und die ich mir im Laufe meines Lebens angeeignet habe?

Willst du es wissen? Willst du dich näher kennenlernen?

 

Du hast die Möglichkeit deine eigenen Charakter- und Signaturstärken in einem fundierten Stärkentest herausfinden.

In nur wenigen Schritten zu deinen persönlichen Stärken, Fähigkeiten und Talenten:

  1. Fundierter Stärkentest entspannt online von zu Hause ausfüllen

  2. Persönliche Stärkenanalyse und Beratungsgespräch (nach Terminvereinbarung) in meinem Beratungsraum in Bludenz – mit Fokus auf deine Ergebnisse des Stärkentests. Das Beratungsgespräch beeinhaltet zudem wirksame und nachhaltige Techniken und Hilfsmittel aus Mentaltraining – für Beruf und Alltag.

  3. Meine Rolle als Coach oder Beraterin ist in diesem Prozess ist sehr hilfreich, da ich als neutrale Person von Außen wirkungsvoll unterstützend sein kann. So lässt sich fundiert herausfinden, welche verschiedenen Potenziale man grundlegend hat oder welche eventuell beruflichen Möglichkeiten oder Veränderungen sich daraus ergeben. Wenn man ungefähr weiß, in welche Richtung es gehen könnte, dann hat sich bereits eine erste Tür für die nächsten Schritte geöffnet.

  4. Gesamtdauer Stärkenanalyse inkl. Beratungsgespräch und mentale Techniken für Beruf und Alltag: ca. 1,5 bis 2 Stunden. Bei einer feinen Tasse Café oder Tee können wir dann gemeinsam an deinen Stärken arbeiten.

  5. Kosten: Euro 80 pro Stunde pauschal, inkl. Vor- und Nachbereitung (Gesamtpreis je nach Dauer)

  6. Terminvereinbarung: T 0650 6611267 oder E office@burtscher-coaching.at

 

Die eigenen Stärken zu kennen, gibt dir …

  • mehr Sicherheit, Orientierung und Halt im Alltag und Beruf

  • unterstützt dich bei Bewerbungsgesprächen für einen neuen Job oder Weiterbildung

  • unterstützt dich bei privaten und beruflichen Neuorientierungen, Wünsche und Ziele

  • das Gefühl dich selber gut zu kennen und dies unterstützt dich in deinem Selbstbewusstsein und in deiner Selbstwirksamkeit

  • fördert deinen Selbstwert, da du weißt was du kannst und was dir wichtig ist

  • mehr Motivation, Antrieb, Zufriedenheit und ein Gefühl von Ausgeglichenheit

 

Melde dich gleich zu einer Stärkenanalyse – in Anlehnung an die Positive Psychologie – an und nutze die Chance für deine Weiterentwicklung.

Anmeldung, Terminvereinbarung und weitere Infos: office@burtscher-coaching.at oder Tel. 0650 6611267

Ich freue mich auf dich und deine persönlichen Stärken kennenzulernen.

Nicole Burtscher
Akademischer Mentalcoach & Positive Psychology Coach
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin & Supervisorin