Wer bin ich?

Wer bin ich?
Was macht mich aus?
Was sind meine Fähigkeiten und Talente – schon von Geburt an?

Was sind meine Stärken – die mir in die Wiege gelegt wurden und die ich mir im Laufe meines Lebens angeeignet habe?
Willst du es wissen? Willst du dich näher kennenlernen?

Du hast die Möglichkeit deine eigenen Charakter- und Signaturstärken in einem fundierten Stärkentest herausfinden.
Melde dich gleich zu einer Stärkenanalyse – in Anlehnung an die Positive Psychologie – an und nutze die Chance für deine Weiterentwicklung.
Anmeldung und weitere Infos: office@burtscher-coaching.at oder Tel. 0650 6611267

Die eigenen Stärken zu kennen, gibt dir

  • mehr Sicherheit, Orientierung und Halt im Alltag und Beruf

  • unterstützt dich bei Bewerbungsgesprächen für einen neuen Job oder Weiterbildung

  • unterstützt dich bei privaten und beruflichen Neuorientierungen, Wünsche und Ziele

  • das Gefühl dich selber gut zu kennen und dies unterstützt dich in deinem Selbstbewusstsein und in deiner Selbstwirksamkeit

  • fördert deinen Selbstwert, da du weißt was du kannst und was dir wichtig ist

  • mehr Motivation, Antrieb, Zufriedenheit und ein Gefühl von Ausgeglichenheit

Ich freu mich auf dich und deine persönlichen Stärken kennenzulernen.

Nicole Burtscher
Akademischer Mentalcoach & Dipl. Lebens- und Sozialberaterin