Status20

Meine Brücke in die Zukunft.

Planen ist nicht bloß zweckdienlich. Es entlastet die Psyche.

Wer die Kunst des Planens versteht, wird seine Zeit effektiver nutzen und Ziele schneller erreichen.

Ohne Zweifel helfen uns Pläne dabei, produktiver zu sein. Eine Reihe empirischer Untersuchungen aus verschiedenen Ländern belegt, wie gut das Plänemachen unserer Psyche tut. Es wirkt stimmungsaufhellend, vertreibt Ängste und reduziert das Gefühl, gestresst zu sein.

Planen um Ziele zu erreichen. Ziele geben Orientierung, Halt und Sicherheit, steigern deine Motivation und stärken dein Selbstbewusstsein.

Mit Mentalcoaching kannst du deine Ziele erfolgreich erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code