Formate



Die Vielfalt meiner Kompetenzen und Erfahrungen
Jeder Mensch ist unterschiedlich. Und das ist gut so. Was brauchst du von mir? Was ist dein Wunsch? Was ist dein Ziel? Und was willst du wirklich?


Gut zu wissen

Das Erst- und Kennenlerngespräch im Wert von 30 Euro ist kostenfrei und vertraulich.
Beim kostenlosen und unverbindlichen Informationsgespräch erfährst du mehr zu meiner Arbeit.
In diesem Gespräch können wir bereits dein persönliches Thema oder Anliegen kurz anschauen und weitere mögliche Schritte besprechen.
Die erste darauffolgende Beratungs- und Coachingeinheit ermöglicht rasch einen offenen Blick für eventuell weitere individuelle Lösungsansätze in deinem privaten und beruflichen Alltag.
Der Bonus von 30 Euro für das Erstgespräch wird dir im ersten Beratungs- oder Coachingtermin abgezogen.

Zu persönlichen Themen-Anfragen kannst du mich jederzeit gerne anrufen (T 0650 6611267) oder eine E-mail senden.