Praktische Tipps für häusliche Isolation und Quarantäne

 

Hallo ihr lieben, mutigen und starken Leute da draußen.

Es sind Zeiten des Wandels und der Veränderung, durch die wir derzeit alle gehen. Unser Alltag ist nicht mehr wie er war. Wie lange das geht und was alles noch auf uns zu kommt, wissen wir nicht. Es gibt viele Fragen und noch nicht sehr viele Antworten.

Wir können im Moment nur von einem auf den anderen Tag planen und ein Konzept entwickeln, wie wir am besten durch die Zeit der „Krise“ kommen.

Wir sind außerdem vor die Herausforderung gestellt in Isolation bzw. Quarantäne zu leben. Dies hat auch eine große Wirkung auf die Psyche der Menschen – Ängste und Konflikte tauchen auf.

Ich, von der Berufsgruppe der Lebens- und Sozialberater, kann mithilfe meiner Kompetenz, meinen Teil zur Bewältigung dieser Krise beitragen und die Menschen durch diese Zeit begleiten und beraten.

Derzeit kann ich nicht wie gewohnt in meinem Beratungsraum in Bludenz arbeiten. Dennoch möchte ich euch nicht, den beiliegenden Folder meiner Berufsgruppe mit praktischen Tipps für häusliche Isolation und Quarantäne, vorenthalten.

Bei Fragen, Tipps, Anregungen oder Unterstützung könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Schaut auf euch und eure psychische Gesundheit.

Eure Nicole
Akademischer Mentalcoach & Dipl. Lebens- und Sozialberaterin